Unsere Politik

Versandrichtlinien

Die Medikamente, die wir anbieten, werden in Indien hergestellt und von dort aus versendet. In der Regel werden die Sendungen innerhalb von 10-21 Tagen geliefert. In einigen Fällen kann es allerdings zu Verzögerungen von bis zu 10 Tagen kommen.

Im Falle einer Nichtlieferung nach der angegebenen Lieferfrist kontaktieren Sie uns bitte, um uns darüber zu informieren. Wir werden unser Bestes tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Stornierungsbedingungen für Bestellungen

Bitte beachten Sie, dass wir Stornierungen von Bestellung ausschließlich innerhalb von 24 Stunden nach Absenden der Bestellung akzeptieren. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unser Support-Team, um dieses zu informieren. Sollten Sie uns nach den ersten 24 Stunden kontaktieren, kann die Bestellung nicht als Stornierung bearbeitet werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Lieferadresse im Bestellformular angeben. Jeder Fehler kann dazu führen, dass bestellte Produkte nicht geliefert werden können. Wenn Sie bemerken, dass die Adresse falsch angegeben wurde, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um die Angelegenheit zu berichtigen.

Rückerstattungsrichtlinie

Die Medikamente, die wir anbieten, sind generische Äquivalente zu Markenprodukten. Wir garantieren, dass sie chemisch identisch sind und die gleiche medizinische Wirkung haben.

Falls Sie mit der Wirkung unserer Medikamente nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, um über das Problem zu informieren und wir werden eine Rückerstattung vornehmen.

Bevor Sie uns kontaktieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Dosierung des Produkts einnehmen und die Gebrauchsanweisung genau befolgen. Beachten Sie, dass die Wirkung der Pillen, wie in der Packungsbeilage beschrieben durch fetthaltige Nahrung und Alkohol verlangsamt werden kann.

Im Falle der Nichtlieferung des Produkts innerhalb der Frist (die Lieferung dauert zwischen 10 und 21 Tagen, außerdem kann es zu einer zusätzlichen Verzögerung von 10 Tagen für die Zollkontrolle kommen) können Sie unser Support-Team kontaktieren, um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren. Ihre Zahlung wird dann vollständig auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Das Rückerstattungsverfahren dauert in der Regel 5-7 Werktage Nach diesem Zeitraum wird die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung widergespiegelt.

Datenschutz

Wir verstehen, dass die Privatsphäre und Geheimhaltung aller von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen von höchster Bedeutung ist. Diese Informationen werden unter keinen Umständen an andere Unternehmen oder Drittanbieter weitergegeben.

Alle Transaktionen auf unserer Zahlungsseite sind 100 % sicher. Wir schützen die Sicherheit Ihrer Daten mit einer 256 Bit Secure Sockets Layer (SSL) Software, die alle Ihre Informationen verschlüsselt. Darüber hinaus sind unsere Abrechnungsserver von unabhängigen und seriösen Agenturen zertifiziert, die sicherstellen, dass Ihre Daten sicher und privat bleiben.

In unserer Datenbank werden nur die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte gespeichert, sodass auch unsere Kundenbetreuer keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen haben.

Haftungsausschluss

  1. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für Lieferverzögerungen ab, die innerhalb von 10 Tagen nach dem angegebenen voraussichtlichen Liefertermin geliefert werden. Der 10. Tag nach dem angegebenen voraussichtlichen Liefertermin oder der nächste Werktag, im Falle eines lokalen Feiertags, gilt als Frist.
  2. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich für fehlgeschlagene Lieferung, wenn der Kunde eine unzureichende Adresse, falsche Adresse oder eine Adresseangegeben hat, die nicht zu einer erfolgreichen Lieferung in anderer Weise führt.
    Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich für fehlgeschlagene Lieferung für den Fall, dass der Kunde das Paket nicht beansprucht, ablehnt oder eine erfolgreiche Lieferung auf andere Weise verhindert. Eine erneute Lieferung in solchen Fällen erfolgt nur über standardisierten internationalen Versand.
  3. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für die Lieferung eines Generikums ab, das nicht den Erwartungen des Kunden entspricht, hinsichtlich Farbe, Form und Größe der Pille, Vorhandensein einer Aufdruck-Markierung oder Marke auf der Pille, die einen Marketingnamen trägt. Für jedes der generischen Produkte sind alle auf der Website präsentierten Produktinformationen, wie z. Produktbilder, Herstellernamen und Marketingnamen ausschließlich zu Informationszwecken vorhanden.
  4. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für mangelnde Effizienz des erhaltenen Produkts ab, falls das Produkt für einen anderen als den dafür vorgesehenen Einsatz gekauft wurde.
  5. Mit der Bestellung bei unserem Unternehmen bestätigen Sie, dass Sie diesen Haftungsausschluss gelesen und verstanden haben und dass mit ihm einverstanden sind. Jegliche Handlung, die getätigt wird, um Ihre Zahlung aus einem der oben genannten Gründe zurückzufordern, wird als betrügerische Handlung betrachtet und kann zu rechtlichen Schritten und einem Ausschluss von unserer Webseite führen.